Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist und verstehen, dass sich Pläne manchmal ändern können.
Gerne versuchen wir, deine bereits platzierte Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
Da die Bearbeitung unserer Bestellung jedoch zunehmend automatisiert werden, ist dies manchmal nicht so einfach.
Überprüfe bitte schnellstmöglich, ob deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir ist: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
Wurde deine Bestellung schon bei uns abgeholt, können wir diese leider nicht mehr von unserer Seite aus stornieren.
Um die Bestellung dennoch zu stornieren, hast du zwei Möglichkeiten:
- Bei der Zustellung: Bitte verweigere die Annahme der Bestellung mit dem Hinweis auf Stornierung.
- Digital: Alternativ kannst du im Self-Service Portal von GLS unter Angabe der Sendungsnummer (diese wird oder wurde dir in einer separaten Mail zugesandt) und deiner Postleitzahl die Annahme schon jetzt verweigern. Den Link hierzu findest du ebenfalls in der Benachrichtigungsmail von GLS.
Das Paket bzw. die Pakete werden dann an uns zurückgeschickt.
Sobald die Lieferung bei uns eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir den Kaufbetrag erstatten.
Bitte beachte, dass die Prüfung der Retoure ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Die Erstattung erfolgt natürlich immer nur, wenn der Kaufpreis bereits bezahlt wurde.
Ist deine Bestellung noch nicht abgeholt und soll storniert werden?
Nimm gerne über einen der folgenden Links schnellstmöglich Kontakt zu uns auf:
WhatsApp: Klicke hier um auf WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten
Oder rufe uns an unter: +49 (0)40 – 780896 -35.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem SportPlus-Produkt!
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness
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