Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bestellung bei SportPlus!
Wir wissen, dass du dich schon auf deine neue Bestellung freust.
Gerne helfen wir dir, den Status deiner Sendung bei unserem Versanddienstleister GLS zu verfolgen.
Um den Status deiner Bestellung herauszufinden, folge einfach diesen Schritten:
- Überprüfe deine E-Mail
Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, senden wir dir eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
Suche einfach nach einer E-Mail von "SportPlus" in deinem Posteingang oder Spam-Ordner.
- Besuche die GLS-Website
Öffne einen Browser und gehe auf die Website von GLS, oder klicke auf den folgenden Link:
https://gls-group.eu/DE/de/home
- Gib deine Sendungsnummer ein
Klicke auf das Feld unter der Aufschrift "Wo ist mein Paket?" und gib deine Sendungsnummer ein.
- Verfolge deine Sendung
Klicke auf den blauen Pfeil rechts vom Feld, um den aktuellen Status deiner Sendung zu sehen. Hier kannst du auch den voraussichtlichen Liefertermin deiner Bestellung einsehen.
Wichtig: Manche unserer Artikel werden in mehreren Paketen geliefert.
Eine Liste zu den sogenannten "Multipack Artikeln" findest du hier: Multipack Artikelliste
Falls du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, kannst du dich gerne an unser Customer Happiness Team wenden.
Reiche uns dafür gerne eine Anfrage ein: Anfrage einreichen
Oder rufe uns an unter: +49 (0)40 – 780896 -35.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem SportPlus-Produkt!
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.