Liebe Kundin, lieber Kunde,
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein neues Sportgerät beschädigt bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das sein kann und möchten dir gerne helfen, das Problem zu lösen.
Bitte schicke uns ein Foto oder ein Video von dem beschädigten Teil oder Gerät, damit wir die Ursache und den Schaden beurteilen können.
Die entsprechende Teilenummer des beschädigten Teils findest du in der Explosionszeichnung deiner Bedienungsanleitung.
Sollte deine Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar sein, kannst du dir hier eine digitale Version herunterladen:
Jetzt Bedienungsanleitung herunterladen
Um dein Anliegen anschließend schnellstmöglich behandeln zu können, bitten wir dich, eine Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars zu stellen.
Achte bitte darauf, uns folgende Informationen bereitzustellen, damit wir dir zeitnah helfen können:
- Aussagekräftiger Betreff
- Kopie deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Teilenummer des beschädigten Teils (der beschädigten Teile)
- Foto oder Video, welches den Schaden klar und verständlich zeigt.
Wir werden den Fall prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden.
Hier kannst du eine Anfrage einreichen:
Falls du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, kannst du dich auch an unser Customer Happiness Team wenden.
Rufe uns dafür an unter: +49 (0)40 – 780896 -35.
oder schreibe uns auf Whatsapp: Jetzt auf WhatsApp chatten
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem SportPlus-Produkt!
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness Team
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.