Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,
Wir wissen, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein neues Produkt nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wird.
Keine Sorge, wir stehen dir gerne zur Seite um dein Anliegen bestmöglich zu beseitigen.
Um dein Anliegen nun schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, eine Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars zu stellen.
In deiner Anfrage solltest du bitte folgende Informationen angeben:
- Aussagekräftiger Betreff
- Kopie deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder bzw. ein Video, welches dein Anliegen klar und verständlich zeigt.
Wir werden den Fall prüfen und gegebenenfalls eine kostenfreie Reparatur oder einen Austausch vornehmen.
Hier kannst du eine Anfrage einreichen:
Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen helfen konnten.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unser Customer Happiness Team wenden.
Anfrage einreichen: Hier Anfrage einreichen
WhatsApp: Klicke hier um auf WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem SportPlus-Produkt!
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness Team
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.