Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde,
Wir bedauern, dass du Probleme mit deinem Gerät hast.
Grundsätzlich gibt es in diesem Fall zwei mögliche Optionen, wie wir dir helfen können:
Option 1: Selbstständiger Austausch der Spule
Wenn dein Gerät bei normaler Verwendung Öl verliert, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Spule. Ein Beheben dieses Problems ist glücklicherweise jedoch kinderleicht möglich. Die beste und schnellste Lösung, dein Gerät wieder zum Laufen zu bringen, wäre dabei ein eigenständiger Austausch der Spule und Zugband.
Im folgenden Video zeigen wir dir, wie der Austausch anhand des Modells SP-MR-008 funktioniert. Dieser Prozess unterscheidet sich dabei nicht nennenswert zwischen den verschiedenen Modellen.
Falls du innerhalb des Prozesses irgendwelche Fragen haben solltest, oder Unklarheiten aufkommen, kannst du uns natürlich jederzeit über die üblichen Kanäle (siehe unten) erreichen und mit unserer professionellen Hilfe den Austausch durchführen.
Teile uns gerne mit, ob du dir diesen Austausch zutraust.
Für eine schnelle Bearbeitung deines Anliegens bitten wir dich noch um folgende Infos:
- Aussagekräftiger Betreff
- Kopie deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder oder ein Video, das dein Anliegen klar und verständlich zeigt.
- ein Foto des Typenschildes (befindet sich häufig auf dem hinteren Fuß).
Hier gelangst du zum Kontaktformular:
Option 2: Austausch des Hauptgerätes
Wir möchten dir die beste Nutzererfahrung bieten und wollen deswegen alles geben, um dir zu helfen. Daher bieten wir in diesem Problemfall unter Vorbehalt auch den Austausch des Hauptgerätes an.
Dafür müsste jedoch zunächst eine Abholung des alten Geräts mit dir geplant werden, woraufhin wir dir ein neues Gerät zukommen lassen würden.
Aus organisatorischen und logistischen Gründen können wir unsere Geräte leider nur in dessen Originalverpackung abholen.
Hinweis: Du kannst hierbei auch die Verpackung des neuen Gerätes verwenden.
Weil uns die Umwelt am Herzen liegt:
Du kannst den Spule auch selbst wechseln!
Das ist wirklich einfach und schont die Umwelt. Im Video zeigen wir dir, wie es geht.
(In Rücksprache bleibt die Gewährleistung natürlich unberührt)
Du hast noch weitere Fragen?
Unser Customer Happiness steht dir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Rufe uns dafür an unter: +49 (0)40 – 780896 -35.
Oder schick uns eine WhatsApp: Jetzt chatten
Solltest du dich dennoch für den Austausch des Hauptgerätes entscheiden,
ist dies zwar schade aber natürlich völlig okay. 😊
Bitte gib uns dabei folgende Informationen an:
- Aussagekräftiger Betreff
- Kopie deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder oder ein Video, das dein Anliegen klar und verständlich zeigt.
- ein Foto des Typenschildes (befindet sich häufig auf dem hinteren Fuß).
Hier kannst du eine Anfrage einreichen:
Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen helfen konnten und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness
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