Hey liebe Kundin, Hey lieber Kunde, 😊
Es tut uns leid, dass dein neues Sportgerät merkwürdige Geräusche von sich gibt.
Aber keine Sorge, wir helfen Dir gerne bei der Lösung des Problems!
Leider ist es bei so individuellen Anliegen immer schwierig das Fehlerbild genaustens zu bestimmen.
Um dein Anliegen dennoch so schnell wie möglich behandeln zu können, benötigen wir daher noch weitere Informationen von dir.
Wenn du einen Heimtrainer besitzt, wäre es hilfreich, wenn du das Gerät öffnest und uns Fotos bzw. ein Video des Inneren zuschickst. Dafür müsstest du das Gerät vorsichtig aufschrauben und das Gehäuse entfernen (Die Gewährleistung würde bei Rücksprache davon unberührt bleiben).
Schau dir folgenden Artikel an, in welchem erklärt wird, wie ein Tretkurbelabzieher verwendet wird:
Wenn du mit dem eigenständigen Wechsel einverstanden bist, teile uns dies gerne in einer Anfrage mit.
HINWEIS: Zum Öffnen eines Heimtrainers benötigst Du einen Tretkurbelabzieher. Solltest Du diesen nicht besitzen, würden wir Dich bitten uns dies in Deiner Anfrage mitzuteilen. Wir würden Dir in diesem Fall nach Prüfung des Anliegens einen kostenfreien Tretkurbelabzieher zukommen lassen.
Dies ist ein Tretkurbelabzieher
Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, gib uns uns bitte folgende Informationen an:
- Aussagekräftiger Betreff
- Kopie deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder oder ein Video, das dein Anliegen klar und verständlich zeigt.
Wir werden den Fall prüfen und gegebenenfalls eine kostenfreie Reparatur oder einen Austausch vornehmen.
Hier kannst du eine Anfrage einreichen:
Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen helfen konnten und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.