Liebe Kundin, lieber Kunde, đ
Es tut uns leid zu hören, dass das Zugband Deines RudergerÀtes gerissen ist.
Aber keine Sorge, wir helfen Dir gerne bei der Lösung des Problems!
GrundsÀtzlich wird in diesem Fall zwischen zwei möglichen Optionen unterschieden.
Möglichkeit 1: Das Zugband ist innerhalb des GewÀhrleistung Zeitraumes von 24 Monaten gerissen.
Wenn Du das RudergerÀt vor weniger als 2 Jahren bei uns gekauft hast und das Zugband bereits gerissen sein sollte, möchten wir uns unter allen UmstÀnden bei Dir entschuldigen.
Um Dein Anliegen nun schnellstmöglich behandeln zu können wĂŒrden wir Dich daher bitten, eine neue Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars zu stellen. Achte dabei bitte darauf uns folgende Informationen bereitzustellen, damit wir Dir sofort helfen können:
- AussagekrÀftiger Betreff
- Kopie Deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine Emailadresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder bzw. ein Video, welches Dein Anliegen klar und verstÀndlich zeigt.
Wir werden den Fall prĂŒfen und gegebenenfalls eine kostenfreie Reparatur oder einen Austausch vornehmen.
Hier kannst Du eine Anfrage einreichen:
https://support.sportplus.de/hc/de/requests/new
Möglichkeit 2: Das Zugband ist nach Ablauf des GewÀhrleistung Zeitraumes von 24 Monaten gerissen.
Falls das Kaufdatum auĂerhalb des GewĂ€hrleistungszeitraums liegt, hast Du natĂŒrlich die Möglichkeit eine neue "Spule mit Zugband" aus unserem Ersatzteilshop zu erwerben.
Der Link zum Austauschartikel lautet:
https://sportplus.de/spule/mr-030
Dort kannst Du die passende Ersatzspule mit Zugband bestellen und das RudergerÀt selbst reparieren.
Wie du dabei am besten vorgehst, erfÀhrst du in folgendem Video anhand des Spulentausches der MR-008:
Wir hoffen, dass wir Dir mit diesen Informationen helfen konnten und stehen Dir bei weiteren Fragen gerne zur VerfĂŒgung.
Sportliche GrĂŒĂe,
Dein Customer Happiness Team
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.