Liebe Kundin, lieber Kunde,
uns tut es sehr leid, dass Dein neu erworbenes Rudergerät einen defekten Wassertank aufweist.
Trotz bestmöglicher Verpackungen und Schutzmaßnahmen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Produkt nicht im makellosen Zustand bei Dir ankommt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abwicklungen des Versanddienstleisters, dennoch möchten wir Dir natürlich das bestmögliche Nutzererlebnis bieten und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden.
Um dir bei der Lösung dieses Anliegens helfen zu können, schicke uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Damit Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden kann, benötigen wir noch folgende Informationen:
- Einen aussagekräftigen Betreff
- Eine Kopie Deiner Rechnung
- Deinen vollen Namen
- Deine Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer
- Mehrere Bilder bzw. ein Video, das Dein Anliegen klar und verständlich zeigt.
Hier kannst du eine Anfrage einreichen:
Wenn Du den Wassertank selbst austauschen möchtest, findest Du eine Anleitung unter folgendem Link:
Falls du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, kannst du dich auch gerne telefonisch an unser Customer Happiness Team wenden.
Rufe uns dafür an unter: +49 (0)40 – 780896 -35.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem SportPlus-Produkt!
Sportliche Grüße,
Dein Customer Happiness Team
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